Felgen Reparatur

Diskutiere Felgen Reparatur im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen zusammen , kennt jemand einen Felgen Doc im Umkreis Wuppertal ? So 25-40 Km Sollte Gut und Günstig sein :) Habe Boardsteinschäden an...

1. #1 Mondeo88, 16.11.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Hallöchen zusammen , kennt jemand einen Felgen Doc im Umkreis Wuppertal ?

So 25-40 Km

Sollte Gut und Günstig sein :)

Habe Boardsteinschäden an den Felgen .

2. #2 tradorus, 16.11.2010
  3. #3 Andre1982, 16.11.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Hier: Klick

Oder hier: Klick

Thema: Felgen Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta felgen reparieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Reparatur - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta

Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta: Hallo zusammen, was kann ich machen, wenn der Unfallgegner kein Versicherungspolis herausrückt? Er hat mir Kontaktdaten hinterlassen und, da er...
  5. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...