1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgen + Sommerreifen für Fiesta

Diskutiere Felgen + Sommerreifen für Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche auf diesem Wege für den Fiesta Bj. 05-06 meiner Schwiegertochter einen Satz Felgen (wenn möglich Alus) mit noch guten Sommerreifen...

  1. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo,

    suche auf diesem Wege für den Fiesta Bj. 05-06 meiner Schwiegertochter einen Satz Felgen (wenn möglich Alus) mit noch guten Sommerreifen !!(günstig ;))
    Das Auto fährt momentan noch auf Winterreifen 175/65 R14 (haben wir so diese Woche gekauft)
    Evtl. ist auch eine andere Größe auf diesem Fiesta erlaubt ???
    Danke im Voraus für Angebote !!

    Ps.: Wenn möglich im Rhein/Maingebiet zwecks Abholung (bevorzugt MZ/WI

    Grüße aus Mainz
     
  2. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    "Erledigt"
    Habe einen Radsatz gefunden !!
     
Thema:

Felgen + Sommerreifen für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Felgen + Sommerreifen für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...