1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Felgen + Sommerreifen für Fiesta

Diskutiere Felgen + Sommerreifen für Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche auf diesem Wege für den Fiesta Bj. 05-06 meiner Schwiegertochter einen Satz Felgen (wenn möglich Alus) mit noch guten Sommerreifen...

1. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    Hallo,

suche auf diesem Wege für den Fiesta Bj. 05-06 meiner Schwiegertochter einen Satz Felgen (wenn möglich Alus) mit noch guten Sommerreifen !!(günstig ;))
    Das Auto fährt momentan noch auf Winterreifen 175/65 R14 (haben wir so diese Woche gekauft)
    Evtl. ist auch eine andere Größe auf diesem Fiesta erlaubt ???
    Danke im Voraus für Angebote !!

Ps.: Wenn möglich im Rhein/Maingebiet zwecks Abholung (bevorzugt MZ/WI

Grüße aus Mainz

2. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    "Erledigt"
    Habe einen Radsatz gefunden !!

Thema:

Felgen + Sommerreifen für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Felgen + Sommerreifen für Fiesta - Ähnliche Themen

1. Biete ST-LINE Felgen FOCUS+Goodyear 215/50R17 Sommerreifen - wie neu

ST-LINE Felgen FOCUS+Goodyear 215/50R17 Sommerreifen - wie neu: Hallo zusammen, ich biete Euch diese Original FOCUS Felgen ST-LINE Design in 17 Zoll an: FORD FOCUS ST-LINE Alufelgen 17" + Goodyear...
  2. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sommerreifen

Sommerreifen: Ich wollte mir für den Sommer folgende Felgen zulegen (BBS Vulcano Grau Diamantgedreht Matt) mit 225/45 R17 Bereifung, für meinen 1.0 EB (125ps)...
  4. Biete Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu

Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu: Hallo, ich biete folgendes zum Verkauf an...
  5. Biete Pirelli P1 Sommerreifen / Borbet Felgen / 185/60/R14 / 4 Loch

Pirelli P1 Sommerreifen / Borbet Felgen / 185/60/R14 / 4 Loch: Verkaufe hier 4 x Pirelli P1 Borbet Alufelgen mit Sommerreifen von Pirelli. Alter: 4 Jahre etwa / 2 Jahre im Keller / Gefahren 9.000 km etwa....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden