1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen Sport TDCI (MKI)

Diskutiere Felgen Sport TDCI (MKI) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz Sport TDCI Felgen (17 Zoll) mit Reifen. Die Felgen sind in gutem Zustand, Reifen würde ich nicht mehr fahren. Zustellung ggfs....

1. #1 chantre72, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    chantre72

chantre72 Neuling

Biete einen Satz Sport TDCI Felgen (17 Zoll) mit Reifen. Die Felgen sind in gutem Zustand, Reifen würde ich nicht mehr fahren.

Zustellung ggfs. möglich.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung.

Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holse01, 27.05.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo
    Kannst du mal ein paar Bilder machen,oder mir senden an holse01@arcor.de

Und vor allem mal eine Hausnummer was die Felgen Kosten Sollen.

Gruss
    hOLEGER

Thema:

Felgen Sport TDCI (MKI)

Die Seite wird geladen...

Felgen Sport TDCI (MKI) - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....