Felgen ST170

Diskutiere Felgen ST170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, die Standardfelgen vom ST170 haben schöne Nabendeckel, Alu lackiert, angedeutete Schrauben, fettes FORD-Logo in der Mitte. (22€ pro Stück...

  1. #1 stepanowich, 08.04.2008
    stepanowich

    stepanowich Guest

    Moin,

    die Standardfelgen vom ST170 haben schöne Nabendeckel, Alu lackiert, angedeutete Schrauben, fettes FORD-Logo in der Mitte. (22€ pro Stück !!)

    Leider werden die mit der Zeit immer unansehnlicher, und wenn man den Abziehhaken aussen ein paarmal ansetzt, gibt es Wellen und evtl. Risse im Klarlack.

    Lösung:
    die zehn Laschen aufbiegen, Aludeckel abnehmen, darunter erscheint ein wunderbar silber gefärbter Plastikdeckel, sieht original aus wie das Aluteil!!
    FORD-Logo mit Heissluftpistole vom Aludeckel vorsichtig ablösen und auf den Plastikdeckel kleben.

    Ich finde, diese Deckel passen sogar besser zum Felgenlack.

    Viel Spass
    S-wich
     
  2. #2 black beast, 08.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    alternativ kann man aber auch die nabendeckel vom street-ka nahmen dann bleiben die schrauben offen und die nabe ist schön abgedeckt
     
Thema:

Felgen ST170

Die Seite wird geladen...

Felgen ST170 - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...