1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgen, Stossdämpfer

Diskutiere Felgen, Stossdämpfer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für den Mondeo MK3 TDDI Stahlfelgen 16" für den Winter wie die Originalen von Ford, Die Schließer aus den Türen Vorne/Hinten und...

1. #1 fordfocusvfl, 29.07.2011
    fordfocusvfl

fordfocusvfl Neuling

Hallo,

suche für den Mondeo MK3 TDDI Stahlfelgen 16" für den Winter wie die Originalen von Ford, Die Schließer aus den Türen Vorne/Hinten und Stossdämpfer oder Fahrwerk Original oder Sport.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linske

Linske Neuling

Fahrzeug:
    C Max
    Hallo !

Hätte noch 205/ 55R16 Winterreifen mit 4mm Profil , Stahlfelgen 16" 5x108

VB 130€ + Versand

Abholung in 87509

Mfg

Thema:

Felgen, Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Felgen, Stossdämpfer - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...