Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht

Diskutiere Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich suche für einen ford fiesta st 150 ( JD3) einen Sportluftfilter mit abe oder teilegutachten weiss einer welcher hersteller einen hat? K & N...

1. #1 Icedragon226, 27.07.2008
    Icedragon226

Icedragon226 Guest

ich suche für einen ford fiesta st 150 ( JD3) einen Sportluftfilter mit abe oder teilegutachten weiss einer welcher hersteller einen hat? K & N hat keinen im Programm.

Ich möchte auch auf das Fahrzeug Kesin KT4 felgen in 8x17 montieren ich weiss nur nicht welche ET ich bräuchte. das Fahrzeug ist an jeder achse 40 mm tiefer.

Bitte um Tipps

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...