Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Icedragon226, 27.07.2008.

  1. #1 Icedragon226, 27.07.2008
    Icedragon226

    Icedragon226 Guest

    ich suche für einen ford fiesta st 150 ( JD3) einen Sportluftfilter mit abe oder teilegutachten weiss einer welcher hersteller einen hat? K & N hat keinen im Programm.

    Ich möchte auch auf das Fahrzeug Kesin KT4 felgen in 8x17 montieren ich weiss nur nicht welche ET ich bräuchte. das Fahrzeug ist an jeder achse 40 mm tiefer.

    Bitte um Tipps

    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen Tipps und Sportluftfilter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....