Felgen Tomason TN6 18 Zoll

Diskutiere Felgen Tomason TN6 18 Zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey alle , habe mir einen Neuen Ford Focus bestellt in weiß und hatte vor mir für den die Felgen von Tomason TN6 18 Zoller zu kaufen ....

1. #1 Reylt, 27.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2010
    Reylt

Reylt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Hey alle , habe mir einen Neuen Ford Focus bestellt in weiß und hatte vor mir für den die Felgen von Tomason TN6 18 Zoller zu kaufen .
    http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/659.jpg
    jemand erfahrungen mit den felgen ? Gute Quali? Und Passen die einfach so auf nen Ford Focus .... der hat das normale Fahrwerk vom Werk drinne 10mm tiefer ist ja nicht die welt.
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 27.05.2010
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,

ich hab zwar den Vorfacelift-Focus, aber der hat ja das gleiche Fahrwerk drin wie der Facelife-Focus. Hab bei mir die TN6 19" verbaut und das passt alles ohne Probleme, einfach draufbauen und ab zum TÜV. Das einzige was du beachten musst, ist die Reifenbreite, ich würde nicht höher als 225er gehen, weil bei mir auch schon recht wenig platz zum radkasten beim einlenken ist.
    Achso, ich hab übrigens ein 40er H&R-Fahrwerk drin, passt ohne zu bördeln oder zu ziehen, einfach draufbauen und freuen ;-)
    mfg
    Ronny :top1:

4. Reylt

Reylt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    hey super , das hört sich doch echt gut an . Na dann mal losbasteln :)
    danke dir

5. #4 MV-Focus ST, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Jep, die Felgen gibs zu meinen bedauern öfters XD... hab auch die TN6 19" drauf mit 235er und KW -Gewindefahrwerk. Null Probs.

P.S. Ronny du kommst aus Teterow? ^^ ist das das in MV?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Tomason TN6 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen Tomason TN6 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Reifenvariationen mit 18"

Reifenvariationen mit 18": Hallo Ihr. Ich brauche für diese Saison neue Sommerreifen, weil mein runter sind und mir vom fahren her nicht gefallen. Es sind 235/45R18 mit der...
  2. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  3. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  4. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Ford Kuga 20 Zoll

Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...