Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgen und Distanzscheibenfragen

Diskutiere Felgen und Distanzscheibenfragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle im Forum, wie haben einen Focus Turnier BJ.2010 Wollen uns jetzt Alufelgen kaufen. Haben die Tomason TN8 in 8.5x18 ET40 mit...

1. #1 thelittleDevil, 01.10.2012
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Hallo an alle im Forum,

wie haben einen Focus Turnier BJ.2010

Wollen uns jetzt Alufelgen kaufen. Haben die Tomason TN8 in 8.5x18 ET40 mit 225/40-18 Tragfähigkeit 92Y im Auge. Lochkreis 5x108

Wir möchten das Auto nicht tieferlegen (soll Familientauglich bleiben, Tiefgaragen, Parkhäuser usw. müssen weiterhin gehen).

Jetzt die Fragen:

• Hat einer Bilder von so einer Kombi?
    • Lochkreis passt?
    • Wie schaut es mit der ET aus? passen da noch Distanzscheiben drauf? und wenn ja wie dick maximal? Bitte mit angeben ob pro Rad oder pro Achse!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.10.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Für Bilder kannst du ja mal in die Focus-Gallerie schauen. Da wirst du am ehesten fündig werden.
    Wegen der Felgen: 10mm pro Seite dürften noch gehen.

Thema:

Felgen und Distanzscheibenfragen

Die Seite wird geladen...

Felgen und Distanzscheibenfragen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...