Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 felgen und kleinteile

Diskutiere felgen und kleinteile im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; moin moin. ich habe vor bei meinem focus die felgen zu dippen. mag mir wohl jemand den gefallen tun und die felgen und spiegelkappen einmal in...

1. #1 Timmy86, 21.12.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin.

ich habe vor bei meinem focus die felgen zu dippen.

mag mir wohl jemand den gefallen tun und die felgen und spiegelkappen einmal in bronze und nato-oliv zu faken.

danke schonmal im vorraus.:top:

bronze und oliv

2. #2 Starfox, 22.12.2013
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Hier schon mal die Felgen, auf die schnelle gemacht:

Olive

Bronze

//Starfox

3. #3 Timmy86, 22.12.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Wow. Danke. Das in Bronze sieht schon echt klasse aus.

Thema:

felgen und kleinteile

Die Seite wird geladen...

felgen und kleinteile - Ähnliche Themen

1. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  3. Suche Felgen für F 150 Boss

Suche Felgen für F 150 Boss: Morsche Neu hier und dann gleich nee Frage Besitze seit 6 Jahren einen F 150 Boss in gelb schwarz Die Felgen sind so verranzt ich möchte gerne...
  4. Felgen Passgenauigkeit

Felgen Passgenauigkeit: Guten Abend liebe FoFo Community, Ich darf mich kurz vorstellen. Bin heute diesem Forum beigetreten, weil ich meinen neuen Focus St übernommen...
  5. Ford 20 MTS Felgen

Ford 20 MTS Felgen: Hallo ich bräuchte einen Satz Felgen für einen Ford 20 MTS am besten Original. Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. sagen wie viel man dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden