1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Felgen und Reifen für F 150

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Bernie_biker, 01.05.2016.

1. #1 Bernie_biker, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
    Bernie_biker

Bernie_biker Neuling

Fahrzeug:
    1989 F 150 Lariat XLT 5.0 EFI
    Felgen ( rostig) mit Reifen (nicht mehr gut) von einem 1989 F 150. Können bei mir abgeholt werden. Macht mir mal nen Preisvorschlag.
    Felgen sind 7x15 von 1989 made in USA!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen und Reifen für F 150

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen für F 150 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...