Felgen und Reifen

Diskutiere Felgen und Reifen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Ich benötige mal Informationen, welche Reifen man auf die Felgen bauen darf so von bis wäre nett. Folgende Felge mit Reifen würde mir ein...

1. #1 Spiceman, 04.02.2012
    Spiceman

Spiceman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2.0 140PS
    Moin

Ich benötige mal Informationen, welche Reifen man auf die Felgen bauen darf so von bis wäre nett.

Folgende Felge mit Reifen würde mir ein Kollege schenken.
    KBA 45588
    NRG 78
    8Jx17H2
    Mittenzentrieung
    5/120/72,6

Kann man diese auf den Kuga montieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laut google sind das Felgen für VW ... die passen nicht auf den Kuga

Du brauchst Felgen mit 5X108

Thema:

Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Offroad Reifen

Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...