Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 felgen vom C-Max auf dem mk2

Diskutiere felgen vom C-Max auf dem mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie erwähnt bekomme ich ms Design felgen 18zoller vom c-max, die möchte ich auf meinen focus montieren.. da gibt es doch keine Probleme? Welche...

  1. focsi

    focsi Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Wie erwähnt bekomme ich ms Design felgen 18zoller vom c-max, die möchte ich auf meinen focus montieren.. da gibt es doch keine Probleme?
    Welche einpresstiefen kann ich problemlos auf dem focus verwenden?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Innerhalb der gleichen Baureihen - also vor den neuen 2011er Modellen - sind die austauschbar. Das Serien 18" Rad ist 7.5x18 ET 52.5 und kann mit dem Reifen 225/40 R 18 bei beiden Modellen mit Lenkeinschlagbegrenzer, aber ohne weitere Maßnahmen verwendet werden.

    Was die MS-Design Räder angeht, da kommt es auf die Dimensionen und auf die ABE an. Es ist aber zu erwarten, dass beide Modelle abgedeckt sind.
     
  4. focsi

    focsi Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Dankeschön..et: ist 38

    Und die ms Design Räder werden mit et 45 sowie et 38 für diese Modelle angeboten..

    Ich bekomme die 7,5 x 18 et 38 hoffe ich muss an den radkasten keine Änderungen vornehmen..
    Mfg
     
  5. #4 Meikel_K, 27.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das steht ja dann in der ABE. 14.5 mm sind kein Pappenstiel.

    Mit ET45 wäre es einfacher.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen vom C-Max auf dem mk2

Die Seite wird geladen...

felgen vom C-Max auf dem mk2 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...