Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 felgen vom C-Max auf dem mk2

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focsi, 27.03.2011.

  1. focsi

    focsi Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Wie erwähnt bekomme ich ms Design felgen 18zoller vom c-max, die möchte ich auf meinen focus montieren.. da gibt es doch keine Probleme?
    Welche einpresstiefen kann ich problemlos auf dem focus verwenden?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Innerhalb der gleichen Baureihen - also vor den neuen 2011er Modellen - sind die austauschbar. Das Serien 18" Rad ist 7.5x18 ET 52.5 und kann mit dem Reifen 225/40 R 18 bei beiden Modellen mit Lenkeinschlagbegrenzer, aber ohne weitere Maßnahmen verwendet werden.

    Was die MS-Design Räder angeht, da kommt es auf die Dimensionen und auf die ABE an. Es ist aber zu erwarten, dass beide Modelle abgedeckt sind.
     
  4. focsi

    focsi Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Dankeschön..et: ist 38

    Und die ms Design Räder werden mit et 45 sowie et 38 für diese Modelle angeboten..

    Ich bekomme die 7,5 x 18 et 38 hoffe ich muss an den radkasten keine Änderungen vornehmen..
    Mfg
     
  5. #4 Meikel_K, 27.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das steht ja dann in der ABE. 14.5 mm sind kein Pappenstiel.

    Mit ET45 wäre es einfacher.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen vom C-Max auf dem mk2

Die Seite wird geladen...

felgen vom C-Max auf dem mk2 - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€