Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Felgen vom Cmax auf tourneo Connect

Diskutiere Felgen vom Cmax auf tourneo Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ford Freunde! Ich Suche zur Zeit Stahlfelgen für meinen Ford Tourneo Connect und würde gerne wissen ob man ohne weiteres die Stahlfelgen...

1. beamer

beamer Neuling

Hallo Ford Freunde!

Ich Suche zur Zeit Stahlfelgen für meinen Ford Tourneo Connect und würde gerne wissen ob man ohne weiteres die Stahlfelgen eines Cmax auf einen Tourneo Connect draufschrauben darf?

Von der Abmessungenher sollte das gehen beide haben 6Jx15 Zoll ET 52,5 5/108.
    Worüber ich mir sorgen mache istdas Gewicht beider Autos. Soweit ich weiss hat der TC 2.3 tonnen gesamtgewicht.

2. #2 Mr. Binford, 05.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würde bei einem/einer Ford-Vertragshändler/-Werkstatt oder direkt bei Ford (Tel.-Nr. steht auf der HP) nachfragen.

PS: Dein anderes Thema habe ich gelöscht, Doppelposts sind bei uns nicht erwünscht.

3. beamer

beamer Neuling

Hey danke für den super Tip!

Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen direkt bei Ford anzurufen?

Gruß

Thema:

Felgen vom Cmax auf tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Cmax auf tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  5. Ford Tourneo Custom Euroline Klimaanlage

Ford Tourneo Custom Euroline Klimaanlage: Hallo, bin hier neu und habe zum o.g. Fahrzeug, das ich mir 01/2018 gekauft habe eine Frage: An welcher Stelle an der Fahrzeugunterseite beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden