Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?

Diskutiere Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka. Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es...

1. #1 Tommy59, 27.12.2019
    Tommy59

Tommy59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford StreetKa
    Hallo!
    Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka.
    Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es damit immer die TÜV Hürde geschafft hätte.
    Bekomme ich diese Rad- Reifenkombination (ggfs. mit Spurverbreiterung) an meinem Streety eingetragen?

2. #2 Caprisonne, 27.12.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das steht und fällt mit dem Prüfer.
    Die Tragläst dürfte nicht das Problem sein
    aber die Eintragung ist dann wohlwollen.

3. #3 FocusZetec, 27.12.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du könntest dir die Fahrzeugpapiere (Fahrzeugschein) von einem ST150 besorgen (als Vergleichsgutachten), dann hat der Prüfer etwas in den Händen und muss sich nicht auf irgendetwas rausreden. Die Spurverbreiterungen sind dann auch kein Problem mehr wenn die Felgen Ok sind.

Thema:

Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka? - Ähnliche Themen

1. ABE RONAL ALLU Felgen

ABE RONAL ALLU Felgen: Hallo Leute such dringend !! die ABE für die RONAL 42R665351 6,5 J X 16 H 2 ET 50 KBA NR 45619 5 LOCH Habe da einen TÜV Menschen der...
  2. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  3. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  4. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  5. Biete ST Zusatzinstrument MK3

ST Zusatzinstrument MK3: Biete für Ford Focus MK3 ST Zusatzinstrument CM5T-10B944-AC [ATTACH] [ATTACH] - top Zustand - inkl. Stecker und Kabel - inkl. Controller für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden