Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Felgen vom Fusion

Diskutiere Felgen vom Fusion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und zwar hat ein Bekannter von mir Original Ford Alufelgen von einem Ford Fusion im Keller liegen mit...

1. #1 Marcvt86, 10.09.2009
    Marcvt86

Marcvt86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar hat ein Bekannter von mir Original Ford Alufelgen von einem Ford Fusion im Keller liegen mit den Maßen:

6J 15 H2 ET 52,5

195/60 R15 88T Winterreifen

und nun zur Frage.

Passen diese Felgen auf meinen Mondeo Mk2?
    vom Lochkreis und Lochzahl würde es ja passen. 4 x 108

wenn ja kann ich sie so drauf machen oder muss ich sie eintragen lassen!

im Fahrzeugschein stehen nur meine 16 14 Zöller drin.

Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 10.09.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Wenn bei dir nur 14 Zoll drin steht,musst du die 15 Zoller eintragen lassen.

Thema:

Felgen vom Fusion

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Fusion - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...