Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felgen vom Mk3 auf Mk4

Diskutiere Felgen vom Mk3 auf Mk4 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo 2.0 TDCI, Baujahr 2003. Nun möchte ich die Winterreifen (205/55/16) bei meinem neuen Mondeo MK4 2.0 Turnier...

1. #1 Schichko, 05.10.2012
    Schichko

Schichko Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2012 , 1,6 Ecoboost, 150 PS
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo 2.0 TDCI, Baujahr 2003. Nun möchte ich die Winterreifen (205/55/16) bei meinem neuen Mondeo MK4 2.0 Turnier übernehmen. Passen die Felgen einschl. der Reifen. :gruebel:

Gruß Schichko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen vom Mk3 auf Mk4

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Mk3 auf Mk4 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...