Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Felgen vom Zubehör für Kuga!!

Diskutiere Felgen vom Zubehör für Kuga!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Moin und Gesundes Neues 2010 !! Habe noch kein Kuga erst Juni oder Juli aber suche schon Schwarze 17 oder 18 Zoll Felgen aus dem Zubehör...

  1. #1 blackpickup, 01.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und Gesundes Neues 2010 !!

    Habe noch kein Kuga erst Juni oder Juli aber suche schon

    Schwarze 17 oder 18 Zoll Felgen aus dem Zubehör mit wenig einpresstiefe .
    Hat jemand ein Tipp !

    Freue mich über alles :)

    Bis denne Mfg. blackpickup
     
  2. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Felgen ...

    Hallo!

    Habe auf meinen für den Winter die Aluett Typ 6 8,0x17 Ausführung N LK5/108 ET45 anthrazit lackiert montiert. Die gibt es auch in schwarz mit einem Silberstreifen und in größerer Ausführung. Sehen auf dem Kuga echt cool aus :cooool: und sind auf Grund der Farbe unheimlich pflegeleicht. Für den Sommer gibts die Werksbereifung (18").

    Ist aber wie bei allen Dingen Geschmackssache...

    ...sonst würden wir schließlich alle mit den gleichen Autos herumfahren :).

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 blackpickup, 04.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Frank !
    Die sieht gut aus hast du vielleicht ein Bild wie sie am Kuga aus sehn :cooool:
    Mfg. blackpickup
     
  4. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Hi!
    Bis dato noch keine Fotos vorhanden. Kann aber gerne am Wochenende den Wagen ablichten - sehe ihn in der Woche leider nur im Dunkeln...

    Bis dahin
    Frank
     
  5. #5 blackpickup, 06.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja Super :freuen2:
    bis denne !
     
  6. #6 elektrick kuga, 07.01.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo schau dir mal meinen an der hat eine felge von alutec drauf in antrahzit die gibt es aber nur bis 16"
    gib einfach kuga als suchbegriff ein bei focusgallery.de ein
    mach dir ein bild
     
  7. #7 blackpickup, 08.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin , leider kommt nichts bei Kuga !
     
  8. #8 elektrick kuga, 08.01.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
  9. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Hier die versprochenen Fotos...

    Hier - wie versprochen die Fotos.
    Dank "Daisy" natürlich nicht wirklich sauber...:rotwerden:
    Frank
     

    Anhänge:

  10. #10 blackpickup, 10.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi elektrick kuga !
    Jo jetzt sehe ich was sieht gut aus aber mir sind die Felgenspeichen zu Dünn,aber Danke !!
     
  11. #11 blackpickup, 10.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Frank !!
    Jo das passt die sehn sehr gut aus :top1:
    Nur schade das kein Bild von hinten ist wie die Raus kommen mit ET 45, aber vieleicht nächstes Wochenende :rolleyes:
    Danke und bis denne !!
     
  12. npn

    npn Guest

    Moin!

    Ich plane auch, im Sommer serienabweichend zu bereifen:
    8x18 ET45 mit 255/45 nach Absenkung um 30mm mit Eibach-Federn.
    Hat das schon jemand montiert, paßt das? müßte eigentlich, wie man so schön sagt.

    Gruß,
    Niels
     
Thema:

Felgen vom Zubehör für Kuga!!

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Zubehör für Kuga!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  2. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  5. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...