Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Felgen vom Zubehör für Kuga!!

Diskutiere Felgen vom Zubehör für Kuga!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Moin und Gesundes Neues 2010 !! Habe noch kein Kuga erst Juni oder Juli aber suche schon Schwarze 17 oder 18 Zoll Felgen aus dem Zubehör...

  1. #1 blackpickup, 01.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und Gesundes Neues 2010 !!

    Habe noch kein Kuga erst Juni oder Juli aber suche schon

    Schwarze 17 oder 18 Zoll Felgen aus dem Zubehör mit wenig einpresstiefe .
    Hat jemand ein Tipp !

    Freue mich über alles :)

    Bis denne Mfg. blackpickup
     
  2. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Felgen ...

    Hallo!

    Habe auf meinen für den Winter die Aluett Typ 6 8,0x17 Ausführung N LK5/108 ET45 anthrazit lackiert montiert. Die gibt es auch in schwarz mit einem Silberstreifen und in größerer Ausführung. Sehen auf dem Kuga echt cool aus :cooool: und sind auf Grund der Farbe unheimlich pflegeleicht. Für den Sommer gibts die Werksbereifung (18").

    Ist aber wie bei allen Dingen Geschmackssache...

    ...sonst würden wir schließlich alle mit den gleichen Autos herumfahren :).

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 blackpickup, 04.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Frank !
    Die sieht gut aus hast du vielleicht ein Bild wie sie am Kuga aus sehn :cooool:
    Mfg. blackpickup
     
  4. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Hi!
    Bis dato noch keine Fotos vorhanden. Kann aber gerne am Wochenende den Wagen ablichten - sehe ihn in der Woche leider nur im Dunkeln...

    Bis dahin
    Frank
     
  5. #5 blackpickup, 06.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja Super :freuen2:
    bis denne !
     
  6. #6 elektrick kuga, 07.01.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo schau dir mal meinen an der hat eine felge von alutec drauf in antrahzit die gibt es aber nur bis 16"
    gib einfach kuga als suchbegriff ein bei focusgallery.de ein
    mach dir ein bild
     
  7. #7 blackpickup, 08.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin , leider kommt nichts bei Kuga !
     
  8. #8 elektrick kuga, 08.01.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
  9. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Hier die versprochenen Fotos...

    Hier - wie versprochen die Fotos.
    Dank "Daisy" natürlich nicht wirklich sauber...:rotwerden:
    Frank
     

    Anhänge:

  10. #10 blackpickup, 10.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi elektrick kuga !
    Jo jetzt sehe ich was sieht gut aus aber mir sind die Felgenspeichen zu Dünn,aber Danke !!
     
  11. #11 blackpickup, 10.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Frank !!
    Jo das passt die sehn sehr gut aus :top1:
    Nur schade das kein Bild von hinten ist wie die Raus kommen mit ET 45, aber vieleicht nächstes Wochenende :rolleyes:
    Danke und bis denne !!
     
  12. npn

    npn Guest

    Moin!

    Ich plane auch, im Sommer serienabweichend zu bereifen:
    8x18 ET45 mit 255/45 nach Absenkung um 30mm mit Eibach-Federn.
    Hat das schon jemand montiert, paßt das? müßte eigentlich, wie man so schön sagt.

    Gruß,
    Niels
     
Thema: Felgen vom Zubehör für Kuga!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen die felgen vom ford kuga bj 2009 auf den neuen kuga

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Zubehör für Kuga!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...