felgen von mondeo mk2 auf focus mk1

Diskutiere felgen von mondeo mk2 auf focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz kann man ohne wiederre prob. von einen mondeo mk2 die org. ford felgen auf einen focus mk1 drauf machen . der LK ist ja der gleiche ....

1. #1 Mondifan, 14.05.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

kann man ohne wiederre prob. von einen mondeo mk2 die org. ford felgen auf einen focus mk1 drauf machen . der LK ist ja der gleiche . und was sagt der tüv dazu ??

MFG Mondifan

Thema: felgen von mondeo mk2 auf focus mk1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mk1 mondeo mk2 Reifen

,
  2. mondeo und fokus mk1 felgen identisch

Die Seite wird geladen...

felgen von mondeo mk2 auf focus mk1 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  2. Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?

Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?: Hallo, passen die Original Ford Felgen Größe 8x 19" mit der Bezeichnung CJ5J-1007 AC, ET 52,5 auf unseren Ford Mondeo Baujahr 2016, 2.0tdci,...
  3. 18“ Mondeo MK4 ba7 Felgen mit RDKS?

18“ Mondeo MK4 ba7 Felgen mit RDKS?: Hi zusammen. Ich will morgen über Shpock gekaufte 18“ Ford Mondeo MK4 ba1 Felgen abholen. Meine Frage hier zu ist... ich fahre einen Focus Turnier...
  4. Felgen Mondeo 5- Loch

Felgen Mondeo 5- Loch: Servus, biete original Ford Alufelgen 5- Loch. Die Reifen haben noch ca 4-5 mm Profil. Waren als Zugabe zu meinen Mondeo. Der hat aber 4- Loch...
  5. Felgen ford Mondeo MK2

Felgen ford Mondeo MK2: Halli hallo ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe einen Ford Mondeo MK2 mit 16 Zöller drauf will mir wieder welche holen auf was für sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden