Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Felgen von wolf in 16"

Diskutiere Felgen von wolf in 16" im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat keiner ne ahnung wo ich die wolf felgen für einen st 170 in et48 im netz kaufen kann ich bin überall am suchen aber dann finde ich nur...

1. #1 chris8319, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    chris8319

chris8319 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2002,ST170
    hat keiner ne ahnung wo ich die wolf felgen für einen st 170 in et48 im netz kaufen kann ich bin überall am suchen aber dann finde ich nur 17",18",und 19" wäre toll wenn mir einer helfen könnte ich brauche die ziemlich schnell weil der winter bald kommt
    schon mal danke im voraus für eure tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen von wolf in 16"

Die Seite wird geladen...

Felgen von wolf in 16" - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...