Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Felgen welche ??

Diskutiere Felgen welche ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute bin neu hier im Forum wollte mal fragen ob ich 17 Zoll Felgen von Platin drauf machen kann !!

  1. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    Hi Leute bin neu hier im Forum wollte mal fragen ob ich 17 Zoll Felgen von Platin drauf machen kann !!
     
  2. #2 vanguardboy, 30.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nur der name bringt hier kein weiter ob die passen. Mehr infos bitte
     
  3. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    Ja dann egal die frage ist passen 17 Zoll Felgen auf den ford ??>.<
     
  4. #4 vanguardboy, 30.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja und nein. Kommt auf die felge an. Welcher lochkreis , anzahl der Löcher und Et ..
     
  5. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    Die felgen sind DoTZ welgen und haben 4 löcher aber der typ meinte ich muss die radkästen ziehen und das ganze ich glaub aber nicht so dran
     
  6. #6 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welche ET haben die denn? Kann schon sein das es gemacht werden muss wenn die ET nicht stimmt.
     
  7. #7 jörg990, 06.07.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dotz ist der Hersteller / Vertreiber. Die haben dutzende Räder im Angebot. Wichtig sind Durchmesser, Breite und Einpresstiefe, am besten die genaue Herstellerbezeichnung.
    Und nur weil sie 4 Löcher haben heißt das noch nicht, dass sie automatisch auf einen Ford passen. Da gibt es sehr unterschiedliche sogenannte Lochkreise (der Durchmesser, auf dem sich das Lochbild befindet).

    Außerdem sollte es zu den Rädern technische Unterlagen (ABE) geben. Dort stehen auch die am Fahrzeug notwendigen Anpassungen / Änderungen drin.
    Hat der Verkäufer das Dokument nicht, Finger weg!


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Felgen welche ??

Die Seite wird geladen...

Felgen welche ?? - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...