Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Felgen wert Scorpio MK I

Diskutiere Felgen wert Scorpio MK I im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe hier ein paar Alufelgen von meinem alten Ford scorpio rumliegen und wollte mich mal erkundigen wieviel man für diese Schätzchen noch...

1. #1 SuperTampon, 24.04.2011
    SuperTampon

SuperTampon Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1989 2.0
  2. #2 scorpio kombinator, 25.04.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ohne Reifen würde ich 50 sagen.
    Kommt noch auf den Zustand der Reifen drauf an.
    neuwertig bis zu 150 ansonsten 80 - 100 insgesamt

3. #3 OHCTUNER, 25.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da es keine original Fordfelge ist , was ist mit der ABE/KBA Nummer ?
    Muß ja dann eingetragen werden !

Thema:

Felgen wert Scorpio MK I

Die Seite wird geladen...

Felgen wert Scorpio MK I - Ähnliche Themen

1. Was sind diese Felgen Wert?

Was sind diese Felgen Wert?: Hallo Ford Freunde, ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. Ich habe hier 5 Alu Felgen für einen Ford Taunus, und ich denke auch...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage: Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll. Diese...
  3. wie viel sind meine felgen wert

wie viel sind meine felgen wert: ich habe vor meine felgen zu verkaufen aber ich habe keine ahnung was die wert sind ich hoffe ihr könnt mir helfen
  4. Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Was wären euch die Felgen wert?

Was wären euch die Felgen wert?: Moin Leute, habe original RS-Felgen mit Reifen angeboten bekommen, waren 300 METER montiert (quasi nur in Werkstatt gefahren). 235/35 R 19 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden