Felgen wie viel zoll

Diskutiere Felgen wie viel zoll im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab ne kurze frage und zwar, ich wollt mir neue sommerreifen holen und wollt mal fragen ab wie viel zoll man den Tacho neu einstellen lassen...

1. #1 ManuelMV, 07.03.2010
    ManuelMV

ManuelMV Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V
    Hi hab ne kurze frage und zwar, ich wollt mir neue sommerreifen holen und wollt mal fragen ab wie viel zoll man den Tacho neu einstellen lassen muss.
    Hab nen ford focus stufenheck bj 99
    krieg ich da 17 zoll drauf ohne schwierigkeiten mit dem Tacho zu haben ?
    danke schonmal

MfG
    manu:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Felgengröße und Reifenquerschnitt ergeben den Abrollumpfang und der entscheidet was gefahren werden darf !
    Klärt jeder Reifenrechner im Netz !

4. #3 BrownProject, 08.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
  5. #4 Bad-Focus, 11.03.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    beim focus im werkstrimm passen alle gängigen 7-8x17" felgen mit ner et~40.
    dadrauf 205 oder 215/40er reifen und es gibt keine probleme.

ebenso passen noch 18" räder mit 215/35er reifen , welche komfortmäßig allerdings nicht jedermans geschmack sind

6. #5 ManuelMV, 12.03.2010
    ManuelMV

ManuelMV Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V
    Vielen danke :)
    hat mir sehr weitergeholfen.
    wenn wir grad dabei sind, bietet von euch jemand grad welche an ?

7. #6 SirHenry, 12.03.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Da schau mal ins Suche/Biete Forum, da sind eigentlich immer Felgen zu finden, oft auch bereift. Einfach mal durchscrollen, auch ältere Angebote, häufig wurden die gar nicht verkauft und sind nach wie vor zu haben.
    Ansonsten noch mal ne Anfrage in den "Suche"-Bereich stellen, da bekommst du sicher schnell ne Menge angeboten... Hab ich auch mal gemacht und ne Menge Antworten bekommen :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen wie viel zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen wie viel zoll - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...