Felgen/Winterreifen für den ST

Diskutiere Felgen/Winterreifen für den ST im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leute :) In diesem "Sommer" habe ich meinen ST mit den originalen 18 Zoll-Felgen. Nun steht der Winter bald an bzw. wollte ich mir...

  1. Patte

    Patte Guest

    Hallo liebe Leute :)

    In diesem "Sommer" habe ich meinen ST mit den originalen 18 Zoll-Felgen. Nun steht der Winter bald an bzw. wollte ich mir nun Gedanken um die Winterhandschuhe für den kleinen Flitzer machen.

    Welche Größe(n) könnt ihr mir da empfehlen? Ich hab' da nämlich keine Ahnung von :)

    LG, diesmal wieder aus Duisburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpix, 22.08.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hier in diesem Forum gibt es einen extra Bereich für ST und RS Modelle. Ich denke da kann man dir eher weiter helfen weil dort mehr ST Fahrer reinschauen.

    Gruß,

    Thomas
     
  4. Patte

    Patte Guest

    Oh, ist der neu? Sorry, habe den gar nicht gesehen :D

    Danke für den Tipp, frage ich direkt dort mal nach :)
     
  5. #4 GanjaBob, 22.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    frag doch mal einen Mod ob er den thread nicht gleich verschieben kann... :-)

    tät mich nämlich auch interessieren was die anderen so drauf haben. ich würde gerne welche mit v-max 210/240 haben wollen. welche sind gut? welche sind besser?

    bei den felgen denke ich werde ich irgendwelche günstigen ALUs nehmen...
     
  6. #5 SCHACKES, 22.08.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Winterreifen ST

    Man kann lt. Schein auf dem ST auch Winterreifen der Größe 205/55 R 16 fahren... ;)

    Daher habe ich die Winterreifen, die ich auf dem Titanium drauf hatte nicht verkauft und werde diese auch auf den ST fahren...glaube nicht dass es da zu Problemen kommen wird. :)

    Mit den Winterreifen Pirelli Snowsport in Verbindung mit der Ronal-Alufelge R 42 war ich bisher sehr zufrieden. ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Felgen/Winterreifen für den ST

Die Seite wird geladen...

Felgen/Winterreifen für den ST - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....