Felgen/Winterreifen für den ST

Diskutiere Felgen/Winterreifen für den ST im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leute :) In diesem "Sommer" habe ich meinen ST mit den originalen 18 Zoll-Felgen. Nun steht der Winter bald an bzw. wollte ich mir...

1. Patte

Patte Guest

Hallo liebe Leute :)

In diesem "Sommer" habe ich meinen ST mit den originalen 18 Zoll-Felgen. Nun steht der Winter bald an bzw. wollte ich mir nun Gedanken um die Winterhandschuhe für den kleinen Flitzer machen.

Welche Größe(n) könnt ihr mir da empfehlen? Ich hab' da nämlich keine Ahnung von :)

LG, diesmal wieder aus Duisburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpix, 22.08.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hier in diesem Forum gibt es einen extra Bereich für ST und RS Modelle. Ich denke da kann man dir eher weiter helfen weil dort mehr ST Fahrer reinschauen.

Gruß,

Thomas

4. Patte

Patte Guest

Oh, ist der neu? Sorry, habe den gar nicht gesehen :D

Danke für den Tipp, frage ich direkt dort mal nach :)

5. #4 GanjaBob, 22.08.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    frag doch mal einen Mod ob er den thread nicht gleich verschieben kann... :-)

tät mich nämlich auch interessieren was die anderen so drauf haben. ich würde gerne welche mit v-max 210/240 haben wollen. welche sind gut? welche sind besser?

bei den felgen denke ich werde ich irgendwelche günstigen ALUs nehmen...

6. #5 SCHACKES, 22.08.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Winterreifen ST

Man kann lt. Schein auf dem ST auch Winterreifen der Größe 205/55 R 16 fahren... ;)

Daher habe ich die Winterreifen, die ich auf dem Titanium drauf hatte nicht verkauft und werde diese auch auf den ST fahren...glaube nicht dass es da zu Problemen kommen wird. :)

Mit den Winterreifen Pirelli Snowsport in Verbindung mit der Ronal-Alufelge R 42 war ich bisher sehr zufrieden. ;)

Thema:

Felgen/Winterreifen für den ST

Die Seite wird geladen...

Felgen/Winterreifen für den ST - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...