Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen...

Diskutiere Felgen... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus leute, habe mich jetzt auch mal hier regestriert. habe seit längerem die seite im Auge und muss sagen....TOP hier wird echt geholfen....

  1. #1 muffelaender, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    muffelaender

    muffelaender Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    8566 3660038
    Ford Focus MK1 DNW 2.0l 16V Zete
    Servus leute,

    habe mich jetzt auch mal hier regestriert.
    habe seit längerem die seite im Auge und muss sagen....TOP
    hier wird echt geholfen.


    jetzt zu meinem FELGEN thema
    hatte die ganze zeit
    MIM 6jx15h2 drauf, und aufeinmal sagt der TÜV Prüfer das ich diese nicht mehr fahren darf... PFFFFFFF

    Jetzt habe ich diese hier im Auge (nur Winter)
    http://www.reifen-anton.de/?q=dbv%20arizona%207x15%20et37%204x108%20silber%20lackiert


    ABE:
    http://www.uploadarea.de/files/hw7rwixziqtthoukzaclj7yn6.pdf

    http://www.uploadarea.de/files/72vqho478juz3cdxa987gmovb.pdf


    Jetzt Wollte ich fragen, meint ihr es wird eng?

    40/60 Tieferlegung
    et ist sehr klein von neuen felgen
    karoserie keine verbreiterung außer hinten Leicht ausgebörtelt.


    Danke im Vorraus ...


    MFG Muffel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muffelaender, 11.10.2012
    muffelaender

    muffelaender Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    8566 3660038
    Ford Focus MK1 DNW 2.0l 16V Zete
    und die Rechtschreibung bitte nicht beachten ;)

    aber ihr dürft sie auch behalten ,,,,,LOL
     
  4. #3 Monty91, 11.10.2012
    Monty91

    Monty91 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW
    Baujahr: 06/2001
    1.6 16V
    dürfte eig problemlos passen...meine sind sogar 8J breit und haben ET35 und passen bei 40/40 tieferlegung ohne irgendwelches börteln usw.
     
  5. #4 muffelaender, 12.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
    muffelaender

    muffelaender Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    8566 3660038
    Ford Focus MK1 DNW 2.0l 16V Zete
    Ja das freut mich schonmal ;)

    Danke für die schnelle Antwort.


    Fahre gegen 4 in die Werkstatt und lass den mal durch die papiere schauen.....
    falls sie passen kann er mir gerade die gummies drauf ziehen ;)


    Ich geb noch ne rückmeldung ;)


    MFG muffel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen...

Die Seite wird geladen...

Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...