Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Tom84, 04.04.2007.

  1. Tom84

    Tom84 Guest

    hallo zusammen

    ich habe folgend frage: für 175/65 er reifen hab ich 14er felgen vorgesehen.kann man auch größere felgen beutzen?wenn ja muss man es eintragen lasssen???

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 05.04.2007
    sportler

    sportler Guest

    bei der reifenbezeichnung fehlt der durchmesser.kanns keine größeren felgen nehmen wenn du nich gleichzeitig auch nen anderen reifen montierst....abänderrungen am fahrzeug müssen vom tüv abgenommen werden es sei denn es gibt für den umbau ne abe
     
  4. #3 Ventilierer, 05.04.2007
    Ventilierer

    Ventilierer Guest

    Kuckst du Fahrzeugpapiere, siehst du was du montieren darfst!
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...