Tuning -Allgemein Felgen...

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 16.01.2013.

  1. #1 Focusoptimus, 16.01.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Suche für den Sommer neue Felgen, fahre bislang 17" . Nun sind in der engeren Wahl die Barracuda tzunamee die Dortz Hanzo oder die Wolf Racing Race. Möchte nicht das der Verbrauch in die höhe schießt daher noch am überlgen obs weiterhin die 17er beibe oder zu den 18er wechsel. Was meint ihr? Farbe des Fahrzeugs Phanterblack.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 17.01.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    die Felgengröße ist für den Verbrauch egal. 17" oder 18" tut sich da nicht viel. Die Reifenbreite ist eher interessant und da vermute ich mal dass beide Radgrößen entweder mit 215 oder mit 225 unterwegs sind. Von daher ist es eigentlich egal.
    Wenn du richtig effizient arbeiten willst dann musst du Leichte Felgen (Oz Superleggera, Motec Nitro) und spritsparreifen (z.B. Pirelli P7 eco) nehmen...aber das ist dann alles so teuer, den Vorteil musst du erstmal rein fahren.
     
  4. #3 Focusoptimus, 21.01.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    ok werd mir dann 18er suchen. Nur welche :gruebel: die hanzos sind schon schön nur blöd wenn sie auf der einen Seite falschrum drehen :verdutzt::mies:
     
  5. #4 Geisterfahrer, 23.01.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    ja das hab ich bei solchen felgen auch nie verstanden.. sowas sieht irgendie immer ******** aus.. als wenn jemand zu doof ist felgen richtig aufs auto zu schrauben..
     
  6. #5 Focusoptimus, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    :) Richtig nur von einer Seite gedacht . :lol: aber mir gefallen die wirklich sehr. Mhhh...
     
  7. Hotzla

    Hotzla ***

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Wie wärs denn mit den Superturismo von OZ. Das sind richtig geile Teile ;)
     
  8. #7 Focusoptimus, 02.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Echt nich so einfach... gibt so leckere Felgen..:rotwerden: mal sehn. Speichenfelgen fahre ich im Winter schon.
     
  9. #8 xFocusx1.8, 04.02.2013
    xFocusx1.8

    xFocusx1.8 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 TDCi 06/05
    Hey jungs :D
    Ich bin neu hier und komme jetz öfter...^^

    also mein problem ist das ich keine schönen ORIGINALEN Ford ST Felgen zu nem guten reis finde...
    könnt ihr mir da bitte helfen? :)

    Focus 1.8TDCi (116PS=optimiert auf ca 150PS :boesegrinsen:) BJ 06/05
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focusoptimus, 05.02.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    komisch ich finde überall welche , guck ma in ebay kleinanzeigen oder in " Focus St foren" da werden die oft und viel angeboten. Mir persönlich gefallen sie ma gar nich.
     
  12. #10 xFocusx1.8, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    xFocusx1.8

    xFocusx1.8 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 TDCi 06/05
    Da gibt es aber so viele mit rissen/sprüngen oder viiiiiiel zu teuer in meinen augen... :O

    und wie viel hast du für deine 19" OZ Aniversary 35th bezahlt?

    ;)

     
Thema:

Felgen...

Die Seite wird geladen...

Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...