Styling -Allgemein Felgen

Diskutiere Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo suche für mein ford focus kombi bj 2007 alufelgen.ic hab zwar schon welche drauf aber ich bin auf der suche nach den ford focus st...

1. #1 Ronnyk., 20.03.2014
    Ronnyk.

Ronnyk. Neuling

Hallo
    suche für mein ford focus kombi bj 2007 alufelgen.ic hab zwar schon welche drauf aber ich bin auf der suche nach den ford focus st felgen.wer welche hat bitte melden.hab jetzt 18" drauf und möchte keine größere nehmen.18" wäre perfekt

2. #2 ForFocuba, 20.03.2014
    ForFocuba

ForFocuba Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    schau mal im Marktplatz hier im Forum ;)

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  2. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  3. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  4. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  5. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden