Felgen

Diskutiere Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab ne frage wie groß und breit dürfen meine felgen auf einen ford focus sein ohne das ich radkästen ziehen musss und ihn noch tiefer legen kann

  1. #1 DOUBLED1989, 04.06.2007
    DOUBLED1989

    DOUBLED1989 Guest

    ich hab ne frage wie groß und breit dürfen meine felgen auf einen ford focus sein ohne das ich radkästen ziehen musss und ihn noch tiefer legen kann
     
  2. #2 Murmel83, 04.06.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...
    also 18zoll gehn noch ohne probs, solltest dann aber reifen mit max 225er breite und 35 er durchschnitt nehmen!dann solltest du ihn noch 40/40 tieferlegen können!mußt aber bei der normalen ET bleiben!!! also dann viel spaß beim felgen kauf ;-)
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...