Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Felgen

Diskutiere Felgen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen welche Felgen ich fahren kann bzw wie ich das herausfinde. Ich habe mir Neue Sommerfelgen...

1. Juppe

Juppe Guest

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  2. Gutachten Felgen

Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  3. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  4. Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder

Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder: Moin Leute, bin auf der Suche nach einen Satz Ford Focus RS MK2 Felgen, oder noch besser Kompletträder. Am besten aus dem Norden Deutschland,...
  5. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....