Ranger '12 (Bj. 12-**) Felgen

Diskutiere Felgen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, weisst jemand wo ich günstig alu oder stahl Felgen kaufen kan für den Winter. Habe heute versucht 16 inch felgen zu montieren mit ein...

1. Camile

Camile Neuling

Fahrzeug:
    Ranger XLT 2014 2.2
    Hallo Leute,
    weisst jemand wo ich günstig alu oder stahl Felgen kaufen kan für den Winter.
    Habe heute versucht 16 inch felgen zu montieren mit ein Et werd von 15!!!
    Hat 35 mm aussen der Auto gesteckt!
    Jetz aber mal die orginal et werd versuchen von 55.
    Gruss,
    Camile

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAB

MAB Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2014, Extracab 2.2 l Limited 9/2014
    Hi Camile,

schau mal im Netz, da gibts komplett: Cooper Dicoverer M+S 2 mit MAK Felgen 16 Zoll für ca. 1200 EUR (z.B. Reifen Anton u.a.)

MlG
    MAB

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...