Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Felgen

Diskutiere Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag... Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Fahre jetzt einen Ford Fiesta 1.25 Sync mit 195/55 15 Zoll bereifung und würde gern von euch wissen...

  1. #1 Brose11, 31.07.2016
    Brose11

    Brose11 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Guten Tag... Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Fahre jetzt einen Ford Fiesta 1.25 Sync mit 195/55 15 Zoll bereifung und würde gern von euch wissen welche Max. Zoll größe (bereifung) ich fahren dürfte ??? Vielen Dank
     
  2. #2 vanguardboy, 31.07.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die in deinem coc papieren stehen ;)
     
  3. #3 Focus-CC, 31.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Oder die Felgen, für die es ein (volle ) ABE mit obigen Reifen gibt.
    Oder Felgen/Räderkombinationen für die es ein Gutachten gibt, zwecks Eintragung.

    Einfach mal bei den gängigen Reifen / Räderportalen rum gucken.
    Ein Vorlesen von uns wäre bisschen zu viel verlangt ...
     
  4. #4 westerwaelder, 31.07.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bevor jetzt die Frage kommt, das COC Papier wurde dir bei der Fahrzeugübergabe ausgehändigt ! Dort stehen alle zulässigen Rad-Reifenkombinationen drin die von Ford freigegeben sind !

    Arndt
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...