Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Diskutiere Felgen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?

1. #1 HVE123, 27.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019
    HVE123

HVE123 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2/ Käfer 71/E 46 Cabrio/ Beetle
    19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio
    Tipps - Hilfen - Empfehlungen
    Wer kann helfen?

2. #2 OHCTUNER, 28.10.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sinnfreie Geschichte !
    Mindest Bereifung die von der Traglast passt , 225 40 19
    Tacho muss angepasst werden weil 5% größer .
    Das auch nur wenn man als Basis die Reifengröße (16 Zoll) vom 2,9er nimmt , die für den 2,3er nicht vorgesehen ist .
    Nimmt man die max. zugelassene Größe vom 2,3er , fällt die Tachoabweichung noch größer aus .
    Für die Geschichte brauchst du einen total besoffenen TÜV Prüfer ! :D

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK3 Felgen auf MK2

MK3 Felgen auf MK2: Hallo zusammen, da mein Ford von 2007 mal wieder neue Reifen braucht, habe ich mich im Netz einmal umgeschaut und einige Ford Kompletträder...
  2. Felgen mk2 auf Galaxy ab Bj. 15 ?

Felgen mk2 auf Galaxy ab Bj. 15 ?: Hallo, ich werde bald einen Galaxy Bj. 2009 verkaufen und das neue Modell ab ca. 2016 kaufen. Kann ich die Alufelgen vom alten Modell (mit...
  3. Gehen diese Felgen auf meinen Focus?

Gehen diese Felgen auf meinen Focus?: Hallo, ich habe die Chance brandneue Focus St-Line Felgen zu bekommen. Es geht um folgende:...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schon wieder Reifen-/Felgen-Kombi

Schon wieder Reifen-/Felgen-Kombi: Moin Forum, brauche mal Euer Wissen wegen der vermutlich millionsten Frage zu Reifen-/Felgen-Kombinationen :ko:. Ich fahre einen Focus Turnier...
  5. Tüv Mangel - Beschlagene Scheinwerfer und verformte Felge

Tüv Mangel - Beschlagene Scheinwerfer und verformte Felge: Hallo Zusammen, bei meinem neuen Gebrauchtwagen, den ich letzte Wochenende abgeholt habe, habe ich heute gemerkt das, der Scheinwerfer beschlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden