Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Felgen

Diskutiere Felgen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Galaxy Fans, ich soll fahren Stahlfelge 6x16 5x112 57er loch ET 53 OT Nummer 16011 Diese ist original silber und ist bei fast allen...

  1. #1 Marcus1, 08.12.2020
    Marcus1

    Marcus1 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Galaxy Fans,

    ich soll fahren Stahlfelge 6x16 5x112 57er loch ET 53 OT Nummer 16011
    Diese ist original silber und ist bei fast allen Herstellern auch nur in silber erhältlich.
    Diese Felge geht auch bei Alhambra u. sharan.

    Meine Frage. Was passt noch ? EvT. eine andere ET noch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielthiel, 06.06.2021
    danielthiel

    danielthiel Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 WGR Bj 2005
    103KW 140PS
    Hallo,

    auch wenn die Anfrage schon etwas älter ist, habe ich hier ein Auzug, was mir der Ford Kundenservice geschickt hat. Diese Reifenkombinationen sind Eintragungsfrei.-》
    "Gerne bestätigen wir hiermit, dass in der EG-Typgenehmigung der im Betreff genannten Fahrzeugausführung, zusätzlich zu der im Feld 15.1 der Zulassungsbescheinigung Teil I angegebenen Reifengröße, wahlweise noch folgende Rad-/Reifenkombinationen homologiert und freigegeben wurden:

    195/60R16C 99/97H montiert auf originalen Ford Serienstahlrädern 6Jx16 ET 53 mm
    205/55R16C 98/96H montiert auf originalen Ford Serienstahlrädern 6Jx16 ET 53 mm
    215/55R16 95H montiert auf originalen Ford Serienstahlrädern 6Jx16 ET 53 mm
    215/55R16 95H montiert auf originalen Ford Serienleichtmetallrädern 7Jx16 ET 59 mm
    225/45R17 94V montiert auf originalen Ford Serienleichtmetallrädern 7Jx17 ET 54 mm

    Für den Betrieb mit Schneeketten wurde folgende Rad-/Reifengröße homologiert:

    195/60R16C 99/97QM+S montiert auf originalen Ford Serienstahlrädern 6Jx16 ET 53 mm

    Die Montage von Schneeketten ist ausschließlich auf der Vorderachse zulässig
    ."《-

    Wie es mit Felgen aus dem Zubehör ist, muss man in der ABE der Felge schauen. Am besten mit der KBE-Nr. oder direkt zum Tüv und fragen.
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Ford Felgen, welche sind das genau?

    Ford Felgen, welche sind das genau?: Hallo zusammen, super das ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe einen Ford Focus CC 2.0 ich spiele mit dem Gedanken, die 17 Zöller durch 18...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felge vom Focus ST MKII kompatibel?

    Felge vom Focus ST MKII kompatibel?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen 2010er Focus ST 3-Türer gegen einen 2017er Focus ST Turnier getauscht. Der Kindersitz hat den Wechsel nötig...
  3. Felgen

    Felgen: Hallo leute, ich will für meinen fiesta st line (2020) für den sommer neue felgen kaufen. kann ich zB die 18 Zoll ST felgen auf meinen packen?
  4. Escort 2 (Bj. 74–80) ATH/ADH Gutachten ATS Felgen

    Gutachten ATS Felgen: Hallo,bin auf der Suche nach Felgengutachten für ATS Classic 8Jx13H28032LK 4x108BJ74 und ATS Classic 9 1/2Jx13H29531LK 4x108e...
  5. BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll

    BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll: Biete hier zum Verkauf einen Satz Focus MK3 RS Felgen an. Die Felgen haben einige Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (Siehe Fotos). Es handelt sich...