Felgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Sativa, 18.08.2008.

1. Sativa

Sativa Guest

Heyho,
    zz. bin ich am Felgen suchen ... Habt ihr Irgendwelche Vorschläge für Felgen fürn Ford Focus bj. 2001.
    Eigentlich interessiert mich hauptsächlich was ihr von welchem Hersteller haltet und ob ihr ne Interessante Seite für Ford Felgen parat habt.
    MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

nö, ich hab Anzio Speed Felgen drauf, gutes P/L Verhältnis ;)

schau doch einfach mal auf wheelmachine2000.de nach, oder auf mbalurad.de

die Frage ist, was willste, 14 zöller, 17 zöller oder wie oder was

4. Sativa

Sativa Guest

Dacht da so an 17 weil 14Zoll Alufelgen warn bei mir als Standart schon drauf und des is viel zu klein.
    MFG

5. #4 blackisch, 19.08.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

na dann such mal auf den von mir genannten Seiten, aber bedenke das du für die 17 zöller dann nen tüv brauchst

6. 2FaST

2FaST Guest

Moinsen....

Deine Frage ist halt gigantisch ausgeholt...Es gibt hunderte Marken und noch viel mehr verschiedene Felgen...Dann kommt noch dazu das die Unterschiede von 14 Zoll bis 19 Zoll dann doch relativ heftig ist..Suchste Felgen fürn Sommer oder fürn Winter?? Es wird dir jeder eine andere Antwort auf deine frage geben denn jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack(zum Glück;)) und Geldbeutel (Wobei wir fast am wichtigsten Punkt angelangt sind...Wie viel willst bzw kannst du eigentlich ausgeben??)

Mir gefallen zum Beispiel verschiedene ETA BETA,TOMASSON und Baracuda Felgen sehr gut auf nem Ford Focus (ST).Das sind nur drei verschiedene Hersteller und ich weiß schon nicht wie ich mich entscheiden soll :rolleyes: Verstehst du was ich meine???

Ich bin der Meinung du solltest erst mal ein wenig auf verschiedenen Websites "forschen" und mal schauen was DU eigentlich willst und nicht was wir wollen!!!;)

In diesem Sinne

Gruß Nico

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sativa

Sativa Guest

Ja da hast du in Gewisser weiße recht :D
    Es ist eben mein erstes eigenes Auto und ich habe nur mit meiner frage erwartet dass mir evtl (nicht vom aussehen her) sondern eher von qualität bestimmte tops genannt werden. Das das ganze dann noch ein Preislicher Unterschied ist, ist mir auch Klar aber erstmal Danke für die Seiten ;)
    MFG

9. #7 Murmel83, 19.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

schließe mich da 2FaST an...dein geschmack zählt...bei meinen 18" oz 35th anniversary haben auch welche gesagt die sehen net so doll aus...aber sind hammer geile felgen und sind jeden ihrer 1700 €uro wert!!! :top1: also lass dich net zu sehr beeinflussen und entscheide für dich was dir gefällt...aber 17"-18" würd ich schon nehmen!wenn du noch net weißt welche guck mal bei brock nach zB. die brock b20(schwarz) oder b21 find ich zB och net übel

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...