Felgen

Diskutiere Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyho, zz. bin ich am Felgen suchen ... Habt ihr Irgendwelche Vorschläge für Felgen fürn Ford Focus bj. 2001. Eigentlich interessiert mich...

  1. Sativa

    Sativa Guest

    Heyho,
    zz. bin ich am Felgen suchen ... Habt ihr Irgendwelche Vorschläge für Felgen fürn Ford Focus bj. 2001.
    Eigentlich interessiert mich hauptsächlich was ihr von welchem Hersteller haltet und ob ihr ne Interessante Seite für Ford Felgen parat habt.
    MFG
     
  2. #2 blackisch, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    nö, ich hab Anzio Speed Felgen drauf, gutes P/L Verhältnis ;)

    schau doch einfach mal auf wheelmachine2000.de nach, oder auf mbalurad.de

    die Frage ist, was willste, 14 zöller, 17 zöller oder wie oder was
     
  3. Sativa

    Sativa Guest

    Dacht da so an 17 weil 14Zoll Alufelgen warn bei mir als Standart schon drauf und des is viel zu klein.
    MFG
     
  4. #4 blackisch, 19.08.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    na dann such mal auf den von mir genannten Seiten, aber bedenke das du für die 17 zöller dann nen tüv brauchst
     
  5. 2FaST

    2FaST Guest

    Moinsen....

    Deine Frage ist halt gigantisch ausgeholt...Es gibt hunderte Marken und noch viel mehr verschiedene Felgen...Dann kommt noch dazu das die Unterschiede von 14 Zoll bis 19 Zoll dann doch relativ heftig ist..Suchste Felgen fürn Sommer oder fürn Winter?? Es wird dir jeder eine andere Antwort auf deine frage geben denn jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack(zum Glück;)) und Geldbeutel (Wobei wir fast am wichtigsten Punkt angelangt sind...Wie viel willst bzw kannst du eigentlich ausgeben??)

    Mir gefallen zum Beispiel verschiedene ETA BETA,TOMASSON und Baracuda Felgen sehr gut auf nem Ford Focus (ST).Das sind nur drei verschiedene Hersteller und ich weiß schon nicht wie ich mich entscheiden soll :rolleyes: Verstehst du was ich meine???

    Ich bin der Meinung du solltest erst mal ein wenig auf verschiedenen Websites "forschen" und mal schauen was DU eigentlich willst und nicht was wir wollen!!!;)

    In diesem Sinne

    Gruß Nico
     
  6. Sativa

    Sativa Guest

    Ja da hast du in Gewisser weiße recht :D
    Es ist eben mein erstes eigenes Auto und ich habe nur mit meiner frage erwartet dass mir evtl (nicht vom aussehen her) sondern eher von qualität bestimmte tops genannt werden. Das das ganze dann noch ein Preislicher Unterschied ist, ist mir auch Klar aber erstmal Danke für die Seiten ;)
    MFG
     
  7. #7 Murmel83, 19.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    schließe mich da 2FaST an...dein geschmack zählt...bei meinen 18" oz 35th anniversary haben auch welche gesagt die sehen net so doll aus...aber sind hammer geile felgen und sind jeden ihrer 1700 €uro wert!!! :top1: also lass dich net zu sehr beeinflussen und entscheide für dich was dir gefällt...aber 17"-18" würd ich schon nehmen!wenn du noch net weißt welche guck mal bei brock nach zB. die brock b20(schwarz) oder b21 find ich zB och net übel
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  3. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  4. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...