Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Felgen

Diskutiere Felgen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Passen die Felgen vom C-Max Bj. 04 (DM2) auch auf den Kuga ?

1. #1 internethai, 27.08.2009
    internethai

internethai Neuling

Fahrzeug:
    Kuga , 2009 , TDCI 2.0
    Passen die Felgen vom C-Max Bj. 04 (DM2) auch auf den Kuga ?

2. #2 Janosch, 28.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Welche Felgen denn?
    Aber ich glaube, der Kuga hat bei den Reifen ne höhere Flanke, die Reifen können also keineswegs mit übernommen werden.
    Außerdem aufm Kuga immer mind. 16 (oder sogar 17?) Zoll.

Sicher kannst Du gehen, in dem Du mal beim FFH fragst, ob es ne Freigabe der C-Max-Felgen aufm Kuga gibt

3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also vom lochkreis her dürften Sie passen, allerdings haben Sie wahrschenlich eine andere Einpresstife. Und wie janosch schon gesagt hat. Die Reifen dürften auch nicht passen, da sie einen Querschnitt haben, der auf dem Focus nicht zugelassen ist. Die würde dann höchstens über Tachoangleichung gehen, was allerdings nicht wirklich sinnvoll wäre...;)

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  3. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  4. Felgen 8,5*19et40

Felgen 8,5*19et40: Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat bezüglich der Felgen Größe 8,5*19 et40 montiert mit einem 235 35 r19 er...
  5. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden