Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Felgen

Diskutiere Felgen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Passen die Felgen vom C-Max Bj. 04 (DM2) auch auf den Kuga ?

  1. #1 internethai, 27.08.2009
    internethai

    internethai Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga , 2009 , TDCI 2.0
    Passen die Felgen vom C-Max Bj. 04 (DM2) auch auf den Kuga ?
     
  2. #2 Janosch, 28.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Welche Felgen denn?
    Aber ich glaube, der Kuga hat bei den Reifen ne höhere Flanke, die Reifen können also keineswegs mit übernommen werden.
    Außerdem aufm Kuga immer mind. 16 (oder sogar 17?) Zoll.

    Sicher kannst Du gehen, in dem Du mal beim FFH fragst, ob es ne Freigabe der C-Max-Felgen aufm Kuga gibt
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also vom lochkreis her dürften Sie passen, allerdings haben Sie wahrschenlich eine andere Einpresstife. Und wie janosch schon gesagt hat. Die Reifen dürften auch nicht passen, da sie einen Querschnitt haben, der auf dem Focus nicht zugelassen ist. Die würde dann höchstens über Tachoangleichung gehen, was allerdings nicht wirklich sinnvoll wäre...;)
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

    Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...