Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen

Diskutiere Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hiermit habe ich mal eine Frage ich fahre den neuen Ford Fiesta Baujahr 2009 und möchte mir die Je Design Felgen SMHP drauf machen...

  1. #1 Philipp24, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Philipp24

    Philipp24 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009 80PS
    Hallo Leute,

    hiermit habe ich mal eine Frage ich fahre den neuen Ford Fiesta Baujahr 2009 und möchte mir die Je Design Felgen SMHP drauf machen in 7.5 x 18 oder 7.0 x 17das Problem ist auch das diese Felge eine 5 Loch ist und mein Fiesta nur 4 Loch ist, gibt es dafür eine Adapterplatte.
    Könnte mir einer sagen welchen von diesen Größen ich auf meinen Wagen tun kann und ob es überhaupt passt.

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Weiß ja nicht, obs Absicht war 2 Themen zu erstellen, aber du kannst auch ein Thema/einen Beitrag bearbeiten wenn du dich vertippt hast oder noch etwas hinzufügen möchtest. Dazu einfach diesen Button nutzen: [​IMG]

    PS: Diesen Thread schon entdeckt?
     
  4. #3 Martin II., 13.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Du müsstest mit Lochkreisadaptern arbeiten. Die gibt es z.B. bei SCC Fahrzeugtechnik. Ich habe da aber keine Möglichkeit entdeckt, von 4x108 auf 5x100 oder 5x112 zu ändern.

    An deiner Stelle würde ich mir wohl andere Felgen aussuchen. Das Design ähnelt dem der OZ Superturismo GT.
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Aber 18 Zöller auf nem 80PS,weiss nicht ob das die optimale Kobination ist?
    Wenn ein Kaugummi auf der Strasse liegt kommst nich mehr weg.
    Nee im Ernst,laut EU Bescheinigung geht 17 Zoll und grösser nur auf dem 120 PS oder Diesel.

    Gruss Dieter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...