Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Philipp24, 13.04.2010.

  1. #1 Philipp24, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Philipp24

    Philipp24 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009 80PS
    Hallo Leute,

    hiermit habe ich mal eine Frage ich fahre den neuen Ford Fiesta Baujahr 2009 und möchte mir die Je Design Felgen SMHP drauf machen in 7.5 x 18 oder 7.0 x 17das Problem ist auch das diese Felge eine 5 Loch ist und mein Fiesta nur 4 Loch ist, gibt es dafür eine Adapterplatte.
    Könnte mir einer sagen welchen von diesen Größen ich auf meinen Wagen tun kann und ob es überhaupt passt.

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Weiß ja nicht, obs Absicht war 2 Themen zu erstellen, aber du kannst auch ein Thema/einen Beitrag bearbeiten wenn du dich vertippt hast oder noch etwas hinzufügen möchtest. Dazu einfach diesen Button nutzen: [​IMG]

    PS: Diesen Thread schon entdeckt?
     
  4. #3 Martin II., 13.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Du müsstest mit Lochkreisadaptern arbeiten. Die gibt es z.B. bei SCC Fahrzeugtechnik. Ich habe da aber keine Möglichkeit entdeckt, von 4x108 auf 5x100 oder 5x112 zu ändern.

    An deiner Stelle würde ich mir wohl andere Felgen aussuchen. Das Design ähnelt dem der OZ Superturismo GT.
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Aber 18 Zöller auf nem 80PS,weiss nicht ob das die optimale Kobination ist?
    Wenn ein Kaugummi auf der Strasse liegt kommst nich mehr weg.
    Nee im Ernst,laut EU Bescheinigung geht 17 Zoll und grösser nur auf dem 120 PS oder Diesel.

    Gruss Dieter
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...