Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Felgen

Diskutiere Felgen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, wollte wissen, ob die Stahlfelgen von S-Max und Galaxy die gleichen sind. Ich würde günstig an Felgen mit neuen Winterreifen von einem S-Max...

1. #1 schlurchi, 26.09.2010
    schlurchi

schlurchi Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Hi,

wollte wissen, ob die Stahlfelgen von S-Max und Galaxy die gleichen sind. Ich würde günstig an Felgen mit neuen Winterreifen von einem S-Max kommen.

Danke im voraus

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 27.09.2010
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, sofern Du von der aktuellen Baureihe sprichst!
    Die Serie ab 06 (S-Max) und 07 (Galaxy) ist Plattformidentisch und steht auf den gleichen Füßen.

Gruß
    Krypton

4. #3 schlurchi, 27.09.2010
    schlurchi

schlurchi Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 140 PS TDCI
    Danke für die Info,

ja, es ist der aktuelle Galaxy.

Volker

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...