Felgenabmessung Mondeo

Diskutiere Felgenabmessung Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand eine mögliche Felgenabmessung mit Lochkreisangabe für einen Mondeo MK II BJ. 07/1996 für einen 185 er Reifen angeben?...

1. #1 Erwin123, 29.12.2005
    Erwin123

Erwin123 Guest

Hallo,

kann mir jemand eine mögliche Felgenabmessung mit Lochkreisangabe für einen Mondeo MK II BJ. 07/1996 für einen 185 er Reifen angeben?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also Lochkreis ist 4x108, nur für die felgenabmessung weis ich jetzt nicht genau was du meinst, die Zoll größe oder die breite der felge

4. #3 Erwin123, 29.12.2005
    Erwin123

Erwin123 Guest

als Felgengröße dachte ich 15 Zoll nehmen zu können?

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also du kannst meines wissens nach auch ohne probleme 16er drauf machen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenabmessung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Felgenabmessung Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....