Felgenadapter???

Diskutiere Felgenadapter??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, sagt mal, ist es irgendwie möglich, Räder mit 5er Lochkreis auf unsere Ford mit 4/108 zu montieren. Mit irgendwelchen adapterplatten...

  1. #1 Dark Blue, 10.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, sagt mal, ist es irgendwie möglich, Räder mit 5er Lochkreis auf unsere Ford mit 4/108 zu montieren. Mit irgendwelchen adapterplatten vielleicht. Weil ich find, die schönsten Räder ham alle 5/irgendwas und selten 4/108! Das ärgert mich ein wenig, also, wie siehts aus????

    THX

    PS: Habe einen sehr guten Felgenkonfigurator gefunden!
    http://www.point-s.de/popup_felgenberatung.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenadapter???