Felgenanprobe

Diskutiere Felgenanprobe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer von euch hat die 17 Zoll Felgen vom Scorpio in 4-Loch drauf und kann mir helfen, würde gerne mal schauen ob diese auf meinen Fiesta MK7...

  1. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Wer von euch hat die 17 Zoll Felgen vom Scorpio in 4-Loch drauf und kann mir helfen, würde gerne mal schauen ob diese auf meinen Fiesta MK7 passen.

    Meine jetzigen sind 7x17 ET47,5
    Scorpio 7,5x17 ET38

    habe die möglichkeit welche für wenig Geld zu bekommen, würde sie dann als Winterfelgen nutzen.

    Wer kommt aus meiner nähe und würde mir mal eine ausleihen :rotwerden:
     
  2. #2 focuswrc, 28.02.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    gegenfrage, schonmal die preise für winterschluffen in der größe gesehen? ;)
     
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Jap, habe ich, lasse mir die Sachen über den Vater eines Arbeitskollegen besorgen, der hat sehr gute kontakte, bekommt alles zum Einkaufspreis, da er früher selbst eine Werkstatt hatte ;)
     
  4. #4 Morschi, 08.03.2013
    Morschi

    Morschi Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nur Ford´s
    [​IMG],


    Hab die hier drauf

    PKW-Winterreifen
    Pirelli 205/40 R17 84 H
    W 210 Sottozero XL M+S

    kosten momentan so um die 140,- das stück

    hatte damals ende nov. 2011 180,- bezahlt.
     
Thema:

Felgenanprobe