KA 1 (Bj. 96-08) RBT Felgenbgröße 5x14, et36,4x108,1S5J-BA;96SX1007FA;REIFEN 165/60 r14 T75 Passt ford ka

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von storramor, 22.04.2014.

  1. #1 storramor, 22.04.2014
    storramor

    storramor Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka baujahr 2003 60 ps 1,3 I
    Hallo ich habe ein Problem ford ka 1,3i,60ps reifengröße 155/70 13,wollte die reifen und felgen 165/60 14 T75 mit Alufelgen 5x14 et 36,4x108 montieren orginal ford felge,aber im schein steht nur 165/65 13 kann ich sie trotzdem montieren ford ka baujahr 2003. oder brauche ich ein ABE oder unbedenklichkeitserklärung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 22.04.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    165/60R14 auf 5Jx14 ET36 ist eine originale Rad- / Reifenkombination für den Ka, die mit ziemlicher Sicherheit auch in der Übereinstimmungsbescheinigung dieses Fahrzeugs steht. Bei Erstzulassungen vor 2005 wurde sie dem Kunden aber nicht ausgehändigt, weil sie in den alten Fahrzeugpapieren stand. Wenn der alte Brief nicht mehr vorhanden ist, kann man die zugelassenen Rad- / Reifenkombination anhand er neuen Fahrzeugpapiere aber auch in jeder Werkstatt, Reifendienst oder Prüforganisation erfragen. Wenn die Rad- / Reifenkombination aufgeführt ist, braucht man keine ABE.
     
  4. #3 storramor, 23.04.2014
    storramor

    storramor Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka baujahr 2003 60 ps 1,3 I
    Auf meine Frage eine Super Antwort,danke

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung,
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenbgröße 5x14, et36,4x108,1S5J-BA;96SX1007FA;REIFEN 165/60 r14 T75 Passt ford ka

Die Seite wird geladen...

Felgenbgröße 5x14, et36,4x108,1S5J-BA;96SX1007FA;REIFEN 165/60 r14 T75 Passt ford ka - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...