Felgenbreite auf Focus ST

Diskutiere Felgenbreite auf Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich werde vorraussichtlich "Work Euroline XS2" auf meinen ST montieren, hat jemand ne Ahnung ob man vorne ne 8,5 und hinten ne 9x18...

  1. #1 DrEbola, 16.02.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hallo Leute, ich werde vorraussichtlich "Work Euroline XS2" auf meinen ST montieren, hat jemand ne Ahnung ob man vorne ne 8,5 und hinten ne 9x18
    drauf bringt?
    Und wie is das mit der ET? Ich kenne mich leider mit Felgen nicht so gut aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    (Echt hammergeile Felgen *schwärm*)
     
  2. #2 sportler, 16.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    was für ein st?neu alt?et ist sehr wichtig.was willste denn mit wenig et und das rad steht neben dem auto oder viel et und die felge reibt sich gemächlich an der bremse ab.die serien et hat immer etwas spielraum.sei es nach oben oder nach unten hin.desweiteren sollte doch im gutachten zu sehen sein welche abänderrungen vorgenommen werden müssen.9 ist schon ordentlich.
    erkundige dich besser beim felgenhersteller wegen der freigabe.

    gruß
     
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    wieso hinten dickere als vorne? is doch ein front-antrieb. oder hab ich die frage nicht verstanden?
     
  4. #4 DrEbola, 18.02.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ich dachte das wäre Gang und Gäbe, dass man vorne etwas schmalere Felgen montiert, also wenn man sich mal im Internet so umschaut haben das echt viele so gemacht, mein Kumpel fährt nen Seat Leon Cupra und hat das auch so.
     
  5. #5 sportler, 18.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    ja man kanns auch lassen.und merken wirds auch kein mensch.wenn du ne schicke rad reifen kombi findest brauchst du dich hinten doch nich mit irgend ner wuchtpelle rumschlagen.es muss dir gefallen.ich für meinen teil fahre rundum die selbe breite ;)
     
  6. #6 DrEbola, 19.02.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hast eigentlich recht, "sportler". aber ich weiß immer noch nicht welche Größe denn passen würde:( vielleicht ne 9x18 ET30? (ist übrigens ein neuer ST220) naja vielleicht muss ich mich doch beim Felgenhersteller informationieren:zunge2:
     
  7. #7 sportler, 20.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    wenn du dann noch rundum die selbe et fährst kann man die räder sogar mal von vorn nach hinten tauschen.wenn mans denn braucht..

    gruß
     
Thema:

Felgenbreite auf Focus ST

Die Seite wird geladen...

Felgenbreite auf Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....