Felgendeckel Gebrochen was nun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scorpio_Driver, 02.04.2010.

1. #1 Scorpio_Driver, 02.04.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin, suche für meine originalen ford Motorsport Felgen die originale Deckeln, es sind alle vorhanden aber leider alle an der Deckel Aufnahme gebrochen..

wo bekomme ich neue bzw. gut Gebrauchte herr??

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 04.04.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Entweder geduldig bei Ebay warten, aufm Treffen ergattern oder direkt bei Ford. Kosten da aber ne Stange Geld.

Thema:

Felgendeckel Gebrochen was nun?

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel Gebrochen was nun? - Ähnliche Themen

1. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  2. Suche Felgendeckel Cosworth-Design

Felgendeckel Cosworth-Design: Hallo, suche dringeng 4 Felgendeckel Cosworth-Design für meine Felgen. Bitte Angebote per PN
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel

Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel: Hallo, habe seit kurzem einen MK3 mit 17 Zoll Alufelgen. Es sind Felgendeckel mit 10 Inbusschrauben. Ich benötige die genaue Größe des...
  4. Presseportal.de: Der "Boulevard der gebrochenen Stoßdämpfer": Ford betreibt in Lommel

Presseportal.de: Der "Boulevard der gebrochenen Stoßdämpfer": Ford betreibt in Lommel: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Auf einer Länge von rund zwei Kilometern werden extreme Schlaglöcher und unterschiedlich Straßenbeläge der Welt...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen

Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen: Hallo. Und zwar ist bei mir im Ford Fiesta Mk6 beim elektrischen Fensterheber in der Mechanik das blaue Kunstoff- Zahnrad gebrochen,...