1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgendeckel/Radnabenkappen 60mm

Diskutiere Felgendeckel/Radnabenkappen 60mm im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin auf der Suche nach Radnabenkappen für meine 18 Zoll Original Ronal Ford Felgen. Die deckel sollten 60mm haben, wenn jemand welche...

1. #1 Bad Boy Winni, 16.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Radnabenkappen für meine 18 Zoll Original Ronal Ford Felgen.

Die deckel sollten 60mm haben, wenn jemand welche übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden! bitte mit Preisvorstellung und ggf mit Bild.

Sie müssen nicht wie neu aussehen, da sie später lackiert werden sollen;) aber ganz wichtig, die Maße sollten stimmen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendeckel/Radnabenkappen 60mm

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel/Radnabenkappen 60mm - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  2. Suche Felgendeckel Cosworth-Design

Felgendeckel Cosworth-Design: Hallo, suche dringeng 4 Felgendeckel Cosworth-Design für meine Felgen. Bitte Angebote per PN
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel

Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel: Hallo, habe seit kurzem einen MK3 mit 17 Zoll Alufelgen. Es sind Felgendeckel mit 10 Inbusschrauben. Ich benötige die genaue Größe des...
  4. Hilfe! 60mm Spurverbreiterung DRM Gußtaschen notwendig?

Hilfe! 60mm Spurverbreiterung DRM Gußtaschen notwendig?: Hi, ich wollte mal wissen ob bei 60mm DRM Spurverbreiterungen also 30mm je Seite Gusstaschen in den Felgen Notwendig sind oder ob die Radmuttern...
  5. Biete Felgendeckel

Felgendeckel: Hey, braucht jemand die Felgendeckel, guter Zustand. Preis VB! - - - Aktualisiert - - - Bilder folgen, bekomme das mit Handy nicht hin.