Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgendeckel verloren

Diskutiere Felgendeckel verloren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe heut bemerkt, dass ich einen Felgendeckel verloren habe :weinen2: Hat einer von Euch vielleicht noch einen oder mehrere...

1. #1 v3rsion1, 15.01.2012
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey Leute,
    ich habe heut bemerkt, dass ich einen Felgendeckel verloren habe :weinen2:
    Hat einer von Euch vielleicht noch einen oder mehrere rumfliegen, wo noch möglichst alle Halter dran sind und die am besten schwarz sind??

Danke und Grüße ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 15.01.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

schwarze Deckel ? es gibt die einzeln aber nur in Silber beim FFH ca mit Apothekenpauschale 14 euro pro Stück

FINIS Nummer: 1064118

4. #3 v3rsion1, 16.01.2012
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey, danke für Info und Nummer.
    Ja ich weiß, dass es die original nur in silber gibt. Meine Felgen sind aber schwarz und ich bin vermutlich nicht der einzige, der die in schwarz hat (nehme ich mal an) (hoffe ich) :)

Basti

Thema:

Felgendeckel verloren

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel verloren - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  4. Suche Felgendeckel Cosworth-Design

Felgendeckel Cosworth-Design: Hallo, suche dringeng 4 Felgendeckel Cosworth-Design für meine Felgen. Bitte Angebote per PN
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel

Größe Inbusschlüssel für Felgendeckel: Hallo, habe seit kurzem einen MK3 mit 17 Zoll Alufelgen. Es sind Felgendeckel mit 10 Inbusschrauben. Ich benötige die genaue Größe des...