Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendimension vom neuen Fiesta?
Diskutiere Felgendimension vom neuen Fiesta? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, mein Vater hat letzte Woche den neuen Fiesta mit der 1,6er Maschine abgeholt. Nun ist die Frage ob seine Winterreifen vom...
Thema:
Felgendimension vom neuen Fiesta?
Die Seite wird geladen...
-
Felgendimension vom neuen Fiesta? - Ähnliche Themen
-
neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)
neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht
Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich... -
Auch neu
Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi -
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Euroline - NEUER Tourneo Custom
Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...