Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgenfarbe zu silbernen Turnier

Diskutiere Felgenfarbe zu silbernen Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Frage zum Geschmack bzw. Styling: auf meinen Polaris-silbernen Mk3 Turnier (Titanium) mit dunklen Scheiben ab Werk möchte ich als...

  1. #1 busch63, 30.01.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Kurze Frage zum Geschmack bzw. Styling: auf meinen Polaris-silbernen Mk3 Turnier (Titanium) mit dunklen Scheiben ab Werk möchte ich als Sommerfelge die 5x2 Speichen 16" Felgen (Champions Edition) draufmachen. Diese sind aktuell Silber müssen aber wegen ein paar Macken lackiert werden. Welche Farbe (einfarbig vollflächig) wirkt besser? Anthrazit bzw. Gunmetal glänzend oder glanz-schwarz (RAL 9005)?
    Für Anthrazit habe ich z.B. an Sterling Grau gedacht (neue Ford Farbe in Europa z.B. Kuga MK 2) gerne auch andere Vorschläge.
    Beide Farben sollen glänzend werden, weil auch sonst alles glänzend (nicht wie beim Trend) ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Muß doch "DIR" gefallen und nicht z.B. mir !!!! :gruebel:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hatte an meinem silbernen Mondeo damals die Wolf-Felgen in anthrazit.
    Das sah bombe aus! Schwarz wirkt immer sehr klein und das Design der Felgen geht unter.
     
  5. #4 busch63, 30.01.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Mir geht's hauptsächlich um die Wirkung mit den schwarzen (glänzenden) Scheiben. Ansich wollte ich von Anfang an auch dunkelgrau/ anthrazit. Erst wegen den schwarzen Scheiben bin auch auf Schwarz gekiommen, damit ich nicht zuviele Farben am Auto hab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfarbe zu silbernen Turnier

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe zu silbernen Turnier - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo