Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgenfarbe zu silbernen Turnier

Diskutiere Felgenfarbe zu silbernen Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Frage zum Geschmack bzw. Styling: auf meinen Polaris-silbernen Mk3 Turnier (Titanium) mit dunklen Scheiben ab Werk möchte ich als...

1. #1 busch63, 30.01.2014
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Kurze Frage zum Geschmack bzw. Styling: auf meinen Polaris-silbernen Mk3 Turnier (Titanium) mit dunklen Scheiben ab Werk möchte ich als Sommerfelge die 5x2 Speichen 16" Felgen (Champions Edition) draufmachen. Diese sind aktuell Silber müssen aber wegen ein paar Macken lackiert werden. Welche Farbe (einfarbig vollflächig) wirkt besser? Anthrazit bzw. Gunmetal glänzend oder glanz-schwarz (RAL 9005)?
    Für Anthrazit habe ich z.B. an Sterling Grau gedacht (neue Ford Farbe in Europa z.B. Kuga MK 2) gerne auch andere Vorschläge.
    Beide Farben sollen glänzend werden, weil auch sonst alles glänzend (nicht wie beim Trend) ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Muß doch "DIR" gefallen und nicht z.B. mir !!!! :gruebel:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hatte an meinem silbernen Mondeo damals die Wolf-Felgen in anthrazit.
    Das sah bombe aus! Schwarz wirkt immer sehr klein und das Design der Felgen geht unter.

5. #4 busch63, 30.01.2014
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Mir geht's hauptsächlich um die Wirkung mit den schwarzen (glänzenden) Scheiben. Ansich wollte ich von Anfang an auch dunkelgrau/ anthrazit. Erst wegen den schwarzen Scheiben bin auch auf Schwarz gekiommen, damit ich nicht zuviele Farben am Auto hab.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfarbe zu silbernen Turnier

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe zu silbernen Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...