Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Herkuules21, 29.01.2012.

  1. #1 Herkuules21, 29.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo, ich habe mal eine Frage an euch!

    Ich habe hier Felgen von meinem Bekannten seinen Toyota Avensis liegen in 17 Zoll, nun wollte ich mal fragen ob ich die evt. auf den Focus bekomm, und wenn ja was ich dazu brauche.

    7x17 / ET 45 / Lochkreis 5x114 soll die Felge sein, Reifen war 215/55R17 94w
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 29.01.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    der focus hat 5x108 also wird es ohne adapterplatten nicht gehen . und dann wirds mit der ET eng wenn platten drauf müssen
     
  4. #3 Herkuules21, 29.01.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    genau das wollte ich wissen mit den Platten ob das noch was wird und ob es überhaupt auf den Lochkreis und Durchmesser was gibt!
     
  5. #4 caramba, 29.01.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Da passt gar nichts! Lochkreis, Mittenloch sind falsch und die Reifengroesse voellig daneben.
     
  6. #5 Herkuules21, 29.01.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    dacht ich mir schon, habe auch nichts gefunden, hätte ja sein können
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meikel_K, 29.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Nabe vom Avensis III und damit das Mittenloch des Rades ist kleiner (60.1) als beim Focus (63.34). Somit ist definitiv nichts zu machen. Ist auch besser so, es stimmt ja auch sonst absolut nichts.
     
  9. #7 Herkuules21, 29.01.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    ok, ich dank euch, dann wirds nichts
     
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgenfrage Herstellernummer

    Felgenfrage Herstellernummer: Hallo, ich fahre einen weißen Focus ST und möchte da auch weiße19" Felgen draufziehen, meine Traumfelgen wären ja die Fifteen52. Aber vom Preis...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgenfrage!

    Felgenfrage!: Hi, ich bekomme Morgen meinen neuen Ford Focus 1.0er Baujahr 2015 und habe daheim noch vom Focus Mk2 vFL 18 Zoll Tomason TN4 Felgen mit 5x108 LK....
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo zusammen, Ich fahre einen Kuga Bj 2009 2.0 TDCI Ich fahre aktuell im Sommer 19 Zoll auf 235/45/R19 Reifen. Ich will mir im Sommer...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bitte helft bei der Felgenfrage

    Bitte helft bei der Felgenfrage: Hallo! Ich bin neu hier. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden... Wir haben einen Focus Turnier dyb... Baujahr 2015. Dafür brauchen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Felgenfrage

    Felgenfrage: Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach schönen Felgen für meinen 1er und bin dabei bei den Keskin KT1 hängen geblieben.:top: Jetzt bin ich mir...