Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach schönen Felgen für meinen 1er und bin dabei bei den Keskin KT1 hängen geblieben.:top: Jetzt bin ich mir...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute,
    bin gerade auf der Suche nach schönen Felgen für meinen 1er und bin dabei bei den Keskin KT1 hängen geblieben.:top:
    Jetzt bin ich mir nur noch nicht so sicher in welcher Größe... vorne sollen es die 7,5x16" (ET35) werden soviel ist klar aber hinten?
    Mir würden die 9x16 (ET 25) gut gefallen, dazu 225/50 Bereifung, die Frage ist nur, ob das ohne Bördeln unters Auto passt?
    Hat schonmal jemand 9x16 an einen Scorpio bekommen?

Gruß Dobbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

1. Felgenfrage

Felgenfrage: Moin zusammen Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für Alus bekommen. Da ich absolut keinen Plan habe würde mich mal einiges Interessieren....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgenfrage Herstellernummer

Felgenfrage Herstellernummer: Hallo, ich fahre einen weißen Focus ST und möchte da auch weiße19" Felgen draufziehen, meine Traumfelgen wären ja die Fifteen52. Aber vom Preis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgenfrage!

Felgenfrage!: Hi, ich bekomme Morgen meinen neuen Ford Focus 1.0er Baujahr 2015 und habe daheim noch vom Focus Mk2 vFL 18 Zoll Tomason TN4 Felgen mit 5x108 LK....
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Felgenfrage

Felgenfrage: Hallo zusammen, Ich fahre einen Kuga Bj 2009 2.0 TDCI Ich fahre aktuell im Sommer 19 Zoll auf 235/45/R19 Reifen. Ich will mir im Sommer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bitte helft bei der Felgenfrage

Bitte helft bei der Felgenfrage: Hallo! Ich bin neu hier. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden... Wir haben einen Focus Turnier dyb... Baujahr 2015. Dafür brauchen...