Felgenfreigabe?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von KFU, 13.05.2007.

  1. KFU

    KFU Guest

    Hallo Focus Freunde...:tanzend:...hat irgendwer von euch eine Liste für freigegebene Felgen und deren Größe sowie Einpresstiefe für den Fokus II...bin nämlich auf der suche nach sowas...da ich mir felgen gekauft habe mir aber jetzt nicht sicher bin ob ich sie so verwenden kann da sie nur eine Einpresstiefe von 35 haben...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taunus_Reloaded, 20.05.2007
    Taunus_Reloaded

    Taunus_Reloaded Guest

    Hi,

    möglicherweise kannst Du die Felgen verwenden. Was dazu zu tun ist, das steht im Gutachten, das dazu gehört.

    Auf "Nummer Sicher" gehst Du, wenn Du die Angaben aus der EU-Bescheinigung (CoC), die zu Deinem Fahrzeug gehört, berücksichtigst.

    Michael
     
  4. #3 RyanPlayah, 21.05.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also et35 ist ok, das ist die standart et. ich hab et52,5 das ist auch ok(das rad steht immer noch ziehmlich drunter), aber im dicken Nachschlagewerk(Handbuch) steht irgendwo ganz hinten was eintragungsfrei ist.

    Mfg
     
Thema:

Felgenfreigabe?